Freitag, 29. März 2024  14:19
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • afyxy: 37 Jahre
  • ilaqyv: 34 Jahre
FAQs
Global Players @ Essigfabrik & Elektroküche Köln
 
Geschrieben von Spoco am Montag, 29. September 2008

Shakin-Vibes.de

TechnoPartys  TechnoPartys
Termindatum: Donnerstag, 02. Oktober 2008  Startzeit: 22:00h
Enddatum: Freitag, 03. Oktober 2008  Ende: 06:00h

Line Up - Essigfabrik:

DJ MARKY (Innerground Records / Sao Paulo)
RINC (Pathfinder Recordings)
BASIC (Pathfinder)
Forward (Pathfinder)
More Artists to be confirmed soon

Line Up - Elektroküche:

TECHNASIA (Sino / Paris)
JOEY BELTRAM (Tresor Records / New York)
CARI LEKEBUSCH (H-Productions / Stockholm)
JAGGER (Shakin’ Vibes Records / Elektroküche)
BASTIAN HEROLD (O40 Records / Treibjagd)

Start: 22.00Uhr

Location:
Elektroküche
Siegburgerstraße 110
50679 Köln-Deutz

KVB Linie 7+8, Haltestelle Drehbrücke o. Poller Kirchweg

More Infos:
www.shakin-vibes.de
www.elektrokueche.com


Global Player ist das Motto der befreundeten Veranstaltern der Pathfinder und Shakin’Vibes Crew, die für die gemeinsame Veranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit auf 2 Floors die Essigfabrik und die Elektroküche vereinen. Die Pathfinder Crew präsentiert auf diesem Event in der Essigfabrik den Drum & Bass Floor, und dafür konnte einer der absoluten Superstars gewonnen werden: der Brasilianer DJ Marky. Er gehört spätestens seid seinem ersten Gig 1997 in England, im Londoner Stadtteil Brixton im „The Mass“ zu den Top Acts der D&B-Szene und hat sich in den letzten 10 Jahren durch seine Produktionen und perfekten Dj-Sets den Namen „Gobal Player“ wahrlich verdient. Seine Auftritte in Deutschland kann man an einer Hand abzählen, und somit ist er ein absolutes Highlight für die Kölner Drum&Bass-Szene. Das restliche Programm wird von Pahtfinder Dj’s Rinc, Basic und Forward gestaltet, wobei sich hier noch der eine oder andere Überraschungs-Gast und MC einreihen wird!

Mehr lesen dann kickt auf mehr lesen


In der Elektroküche, wo die beiden Shakin’ Vibes Heads Peter und Jagger ihr Unwesen treiben, ist sowieso immer ein gutes Line Up geboten, aber was dem Publikum an diesem Abend geboten wird, will seines gleichen suchen. 3 Global Player in einer Nacht verspricht das Auflösen jeder Schuhsohle, sowie Nasse Klamotten und Techno der Extraklasse!! Global Payer steht für die Internationalität der DJ’s an diesem Abend. Das erste Mal in der Elektroküche spielt in dieser Nacht Technasia. Charles Siegling aus Paris und der in Hong Kong lebende Amil Khan produzieren seid sie sich Mitte der 90iger kennen gelernt haben unter den Namen Technasia und ihrem Label Technasia Records zahlreiche Hymnen und Club Hits. Auch das aus New York stammende Techno-Urgestein Joey Beltram gibt seine Premiere in der Techno-Hochburg von Köln. Im zarten alter von 12 Jahren hat Joey seinen ersten Kontakt mit den Turntables, und steht auch noch 25 Jahre später nach wie vor erfolgreich hinter ihnen. Seine Discographie füllt mehr als ein paar Seiten, seine deutschen Club Gigs sind sehr rar, und um so größer die Freude, dass er Teil dieser Party ist. Und wer gedacht hat das wäre es schon, kriegt als Zugabe den schwedischen Hybrid Chef Cari Lekebusch serviert. Der Frauenschwarm aus Stockholm wird nicht nur die Herzen der weiblichen Elektroküchenbesucherinnen höher schlagen lassen, auch den Herren der Schöpfung fliegt jedes mal ein Ei aus der Hose, wenn Cari loslegt. Lokalen Support kommt von Elektroküchen Resident Jagger und Bastian Herold der im Cube Club in Hachenburg mit den Treibjagd-Parties auf sich aufmerksam macht. Viel mehr geht in einer Nacht wohl nicht!!!

Global Players @ Essigfabrik & Elektroküche Köln

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0442 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen