Samstag, 20. April 2024  06:37
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • izavax: 51 Jahre
  • urodahif: 38 Jahre
  • ukunosus: 37 Jahre
  • apiligit: 37 Jahre
  • anivab: 36 Jahre
  • onegosig: 35 Jahre
  • urinifu: 34 Jahre
  • yhewuh: 34 Jahre
  • usawop: 34 Jahre
FAQs

Artikel zum Thema: Radio


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Radio Wellenbereich nun 5 Jahre „OnAir“ für Euch (Radio)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 2792 mal gelesen
Thema: Radio

 

Am heutigen Donnerstag, den 15.10.2009, ist Radio.Wellenbereich.de seit 5 Jahren „OnAir“ für Euch! 
Zu diesem Jubiläum möchten wir uns bei allen, die uns treu geblieben sind, und unsern Zuhörern bedanken.
Obwohl es Höhen und Tiefen gab, zum Beispiel die Lizenz-Gebührenumschwenkung und damit eine Erhöhung der Gebühren, sind wir mit einem starken Team im Hintergrund weiterhin auf Sendung mit den verschiedensten Musikrichtungen.
Wir bieten seit 2004 täglich tausenden von Besuchern unseres Radios nicht nur Musik als Unterhaltung, sondern auch lesbaren Inhalt. Und das mit den unterschiedlichsten Themen, die sich an die Wünsche der Leser richten.

Du bist neugierig und interessiert bei einem so super tollen Team und Radio mitzumachen?
Dann melde DU dich bei uns. In den FAQ´s ist alles erklärt wie es geht.....

Euer Team Wellenbereich

Geschrieben von Antharist am Donnerstag, 15. Oktober 2009

und schon wieder ist 1 Jahr um (Radio)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3234 mal gelesen
Thema: Radio

Und schon wieder ist 1 Jahr um.

Radio.Wellenbereich möchte sich bei allen die uns treu geblieben sind und unsern Zuhören bedanken. Ich (Spoco) werde dieses Jahr nicht schaffen eine B-Day Party auf die Beine zustellen, da ich zur Zeit noch mitten im Umbaustress meines Hauses stecke.

Aber vielleicht bereitet ja das Team von Wellenbereich selbstständig und hinter meinem Rücken was vor als... Überraschung.

Geschrieben von Spoco am Mittwoch, 15. Oktober 2008

Ein Freund schreibt Storrys, jetzt was für Weihnachten.... (News)
mehr... (3169 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3234 mal gelesen
Thema: Radio

ok jetzt die Weihnachtsstory wie immer frei erfunden, jeweilige
Gleichheiten sind rein zufällig und vom Autor nicht gewollt.

 

Es war spät geworden , das heißt früh aber wir hatten Weihnachten deshalb ist
es noch dunkel.
Die Disco hat nach einigen Unterbrechungen bis 5h30 auf, dann bis wir mal raus waren war es 6h00 .
Die Linda wollte eigentlich bei mir schlafen hat sich aber zum Schluss
doch noch für nen Taxi nach Hause entschieden. Weil ich kein Taxi bekommen habe
bin ich mit Dommenik zu Fuß gegangen, dann das letzte Stück alleine.
Als ich in die Alst Strasse einbiegen will sitzt da einer auf dem Boden "na ein besoffener" hab ich gedacht und wollte schon weitergehen. Da bemerkte ich sein roten Mantel, seine rote Hose, seine schwarzen Stiefel und seinen weißen Bart; sah echt aus; deshalb sprach ich ihn an.

Geschrieben von Spoco am Sonntag, 23. Dezember 2007 mehr...

HIGHGROOVE LIVE mit Courtis (Radio)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3436 mal gelesen
Thema: Radio Radio Spezialsendung  Radio Spezialsendung
Termindatum: Freitag, 21. Dezember 2007  Startzeit: 19:00h
Enddatum: Freitag, 21. Dezember 2007  Ende: 22:00h

Fr. 21.12.2008

19 -22 h

 

@ www.wellenbereich.de

(einfach auf der Startseite links den gewünschten Player auswählen)


HIGHGROOVE Live
The very best of House, Techhouse & Minimal

Jeden 1., 3. und evtl. 5. Freitag im Monat heißt es HIGHGROOVE Live mit den angesagtesten
Clubsounds in den Bereichen House, Techhouse & Minimal.
Mit immer wechselnden Gast-DJs werdet ihr hier ins Wochenende katapultiert.

Moderiert wird die Sendung von DJ CHISEE von Shakin' Vibes Records / Highgroove Music.
Als Resident der Elektroküche wird er euch hier außerdem über aktuelle Parties
informieren und gelegentlich den ein oder anderen Headliner aus dem Club vorstellen.

Man darf schon jetzt gespannt sein wer hier in nächster Zeit so alles zu hören sein wird!

Heute: Techhouse & Minimal Techno

Gast:

COURTIS
(Goldrausch / Double Impact)

more info about Courtis:
http://www.gold-rausch.net

Viel Spaß !

Geschrieben von Chisi am Mittwoch, 19. Dezember 2007

HIGHGROOVE LIVE mit Eddie Richards (Radio)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3071 mal gelesen
Thema: Radio Radio Spezialsendung  Radio Spezialsendung
Termindatum: Freitag, 07. Dezember 2007  Startzeit: 19:00h
Enddatum: Freitag, 07. Dezember 2007  Ende: 22:00h


The very best of House, Techhouse & Minimal

Jeden 1., 3. und evtl. 5. Freitag im Monat heißt es HIGHGROOVE Live mit den angesagtesten Clubsounds in den Bereichen House, Techhouse & Minimal. Mit immer wechselnden Gast-DJs werdet ihr hier ins Wochenende katapultiert.
Moderiert wird die Sendung von DJ CHISEE von Shakin' Vibes Records / Highgroove Music.
Als Resident der Elektroküche wird er euch hier außerdem über aktuelle Parties informieren und gelegentlich den ein oder anderen Headliner aus dem Club vorstellen.
Man darf schon jetzt gespannt sein wer hier in nächster Zeit so alles zu hören sein wird!

Special Guest:

EDDIE RICHARDS
(Fabric, London / Wiggle / Dy-Na-Mix)

Seit über 20 Jahren im Geschäft hat er seine Klangmixtur aus basslastigem Techno und
soulig, tribaligem House immer weiter perfektioniert, weshalb er zu recht als einer
der Pioniere des Tech-house bezeichnet wird.

Neben vielen erfolgreichen Produktionen auf namhaften House-Labels wie Visitor,
End Recordings, MatterForm und Swag Records kümmert er sich um seine eigenen
4 Labels Lunar Tunes,Storm,Dynamix und OtherSound und hat vor kurzem eine Mix-
Compilation für das renommierte Label Fabric gemacht. Auf dieser CD zeigt er uns einmal
mehr sehr eindrucksvoll, wie man verschiedene Styles zusammenbringt.

(www.fabriclondon.com)

Er gründete 1990 die weltweit erste Booking Agentur Dynamix dem es zu verdanken war,
daß DJ Größen wie Jeff Mills, Richie Hawtin, Lil` Louis und Tod Terry erstmalig nach Europa
kamen.

Auch nach 20 Jahren ist sein Terminkalender immer prall gefüllt. Zu seinen regelmäßigen
Sets im weltberühmten Club „Fabric“ in seiner Heimatstadt London kommen Gigs auf allen
5 Kontinenten dieser Erde.Von April bis Juni diesen Jahres har er sage und schreibe 97.000
Flugmeilen zurückgelegt und dabei in 40 Clubs, 26 Städten und 10 Ländern aufgelegt!

Geschrieben von Chisi am Dienstag, 04. Dezember 2007

HIGHGROOVE LIVE ! (Radio)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3171 mal gelesen
Thema: Radio Radio Spezialsendung  Radio Spezialsendung
Termindatum: Freitag, 30. November 2007  Startzeit: 19:00h
Enddatum: Freitag, 30. November 2007  Ende: 22:00h

HIGHGROOVE Live  Radio Spezialsendung  Radio Spezialsendung
Termindatum: Freitag, 30. November 2007  Startzeit: 19:00h
Enddatum:
Freitag, 30. November 2007  Ende: 22:00h

HIGHGROOVE Live  

The very best of House, Techhouse & Minimal

Jeden 1., 3. und evtl. 5. Freitag im Monat heißt es HIGHGROOVE Live mit den angesagtesten Clubsounds in den Bereichen House, Techhouse & Minimal. Mit immer wechselnden  Gast-DJs werdet ihr hier ins Wochenende katapultiert.

Moderiert wird die Sendung von DJ CHISEE von Shakin' Vibes Records / Highgroove Music.

Als Resident der Elektroküche wird er euch hier außerdem über aktuelle Parties informieren und gelegentlich den ein oder anderen Headliner aus dem Club vorstellen.

Man darf schon jetzt gespannt sein wer hier in nächster Zeit so alles zu hören sein wird!


Heute zu Gast:

ANNA STEFFENS
(Tausend Bar, Köln / 3. Platz Shakin' Vibes DJ-Contest 2007)

Heute zu Gast: (Tausend Bar, Köln / 3. Platz Shakin' Vibes DJ-Contest 2007)

Heute zu Gast: (Tausend Bar, Köln / 3. Platz Shakin' Vibes DJ-Contest 2007)
Geschrieben von Chisi am Samstag, 24. November 2007

HIGHGROOVE LIVE - Die neue Sendung ! (Radio)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 2665 mal gelesen
Thema: Radio Radio Spezialsendung  Radio Spezialsendung
Termindatum: Freitag, 16. November 2007  Startzeit: 19:00h
Enddatum: Freitag, 16. November 2007  Ende: 22:00h

HIGHGROOVE Live  
The very best of House, Techhouse & Minimal

Jeden 1., 3. und evtl. 5. Freitag im Monat heißt es HIGHGROOVE Live mit den angesagtesten Clubsounds in den Bereichen House, Techhouse & Minimal. Mit immer wechselnden Gast-DJs werdet ihr hier ins Wochenende katapultiert.

Moderiert wird die Sendung von DJ CHISEE von Shakin' Vibes Records / Highgroove Music.

Als Resident der Elektroküche wird er euch hier außerdem über aktuelle Parties informieren und gelegentlich den ein oder anderen Headliner aus dem Club vorstellen.

Man darf schon jetzt gespannt sein wer hier in nächster Zeit so alles zu hören sein wird!

Heute zu Gast: ROLAND VAN DEN TOORN (Taboo Recordings)

Der gebürtige Holländer ist nicht nur als DJ sondern auch als Produzent ein absolutes Ausnahme-Talent. Mit über 20 Releases auf namhaften Labels wie WRONG, FUNKFIELD, ACRYL MUSIC, CONDITIONAL und seinem eigenen Imprint TABOO RECORDINGS hat er sich in den letzten Jahren einen angesehenen Namen in der Welt elektronischer Musik gemacht.

Mehr Infos zu Roland van den Toorn:

http://www.taboo-recordings.com/

http://www.soundz-around.com/


Viel Spaß dabei !

Geschrieben von Chisi am Dienstag, 30. Oktober 2007


28 Artikel (4 Seiten, 7 Artikel pro Seite)

Techno Club-Stream
Connection refused (111)
Schlager Stream
Connection refused (111)
Benutzer Avatar

Tidus
Registrieren

Anmelden klick

Impulse Music
Events - Booking - Music - Label
Vote für uns

Vote for this Site @ www.Radio-Toplist.fm

myCommunity
Login

Benutzername:

Passwort:

ShoutBox
Historie   

Nur Mitglieder dürfen Nachrichten schreiben. Bitte
anmelden oder registrieren.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0328 Sekunden, mit 8 Datenbank-Abfragen