Sonntag, 28. April 2024  17:42
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • ahyjufuq: 48 Jahre
  • yjyweti: 39 Jahre
  • evazixawu: 39 Jahre
  • usafo: 39 Jahre
  • iqyfux: 39 Jahre
  • ocahy: 37 Jahre
  • aweduqiw: 36 Jahre
  • eweloku: 35 Jahre
  • ytokyqa: 33 Jahre
FAQs
Diskostoff mit Schönbrunn & Pfennig @ Elektroküche
 
Geschrieben von shakin am Dienstag, 04. Dezember 2007

Shakin-Vibes.de TechnoPartys  TechnoPartys
Termindatum: Samstag, 15. Dezember 2007
Enddatum: Sonntag, 16. Dezember 2007

Line Up:
Schoenbrunn & Pfennig (Observe Records)
Spielmaterie aka Patrick Twirdy (Yellow Tail) & Michael Lehmkuhl (Diskostoff)
Chris Kraus (Noise Level / Sender Club)
Markus Fritz (The Garage / O-Ton Electronics)
Start: 22.00

Location:
Elektroküche
Siegburgerstraße 110
50679 Köln-Deutz

KVB Linie 7+8, Haltestelle Drehbrücke o. Poller Kirchweg

More Infos:
www.elektrokueche.com
Am Sa. den 15.12.07 startet die erste Party aus einer ganz neuen Reihe namens ‘Diskostoff‘. An diesem Abend präsentieren wir euch exklusiv den Mega-Liveact ‘Schoenbrunn & Pfennig‘ aus Dortmund.
Der Live-Act ‘Schoenbrunn & Pfennig‘ ist einer der aufstrebenden neuen Namen der deutschen Progressiv-Szene. Die Jungs kennen sich schon eine lange Zeit und kommen ursprünglich beide aus der Dj-Szene.

Marcel Schoenbrunn startete 1993 seine Musikkarriere zunächst als Dj und reiste zu seinen Gigs durch Deutschland, Spanien und Kroatien. Parallel produzierte er bereits mehrere Jahre, bis er sich entschied, das DJ-Dasein an den Nagel zu hängen, um sich mehr auf den kreativen Part des
Produzierens konzentrieren zu können.
Sein erstes großes Release landete er im Sommer 2004 mit Maleta auf Global Underground. Danach folgten mehrere erfolgreiche EPs und Remixes.
Das weltweite Interesse an Schoenbrunn Musik war geweckt. Digweed, Dj
Sasha, Cattaneo, Warren, um nur einige zu nennen haben Marcel Schoenbrunn weltweit supportet.

Für Schoenbrunn & Pfennig war es erst mehr Spielerei und eine Art Experiment zusammen zu produzieren. Doch sehr schnell zeigte sich, dass Sie zusammen ein starkes und produktives Team sind. So ist es nicht verwunderlich, dass sich neben dem Spaß auch schnell der Erfolg einstellte.
Ihre unterschiedlichen Musikeinflüsse (Marcel ehr progressiv / technoid, Martin progressive / electro) verschmelzen zu einem einzigartigen Sound, den sich namhafte Labels wie Global Underground, Mashtronic Records, Kumkuat Tunes oder Restart Records als internationale Releases sicherten.

Als zweiten Headliner des Abends präsentieren wir euch das aufstrebende DJ Team Spielmaterie.
Nach mehreren erfolgreichen Jahren als Einzelkünstler wandern die DJs Patrick Twirdy und Michael Lehmkuhl seit Anfang 2007 nicht länger auf Solopfaden sondern bilden das schon genannte Dj Team ‘SPIELMATERIE‘.
Patrick Twirdy gehört seit August 2005 zur Shakin-Vibes DJ-Crew und ist Resident in der Kölner „Elektroküche“.
Sein neuestes Projekt, die Single „Cuaba“, eine Co-Produktion von Pierce & Twirdy, erschien am 04. Juli 2007 auf Yellow Tail Records, inklusive eines Remixes von niemand Geringerem als Robert Babicz.

Michael war mehrere Jahre Resident der Partyreihe „Late Night Flight“. Seit Anfang 2006 ist Michael Resident der legendären „Sender-Club“ Partyreihe und tourt durch diverse Clubs in NRW, von der „Elektroküche Köln“ übers „Lauschgift“ bis runter zur „Black Box“ im Westerwald, um nur einige zu nennen.
Durch ein perfektes Zusammenspiel von Geschmack und Talent konnte SPIELMATERIE auf mehreren Events überzeugen und die Crowd für sich gewinnen.

Außerdem werden Chris Kraus vom Sender Club und der Noise Level, sowie Markus Fritz von der Garage für Sound sorgen.

Diskostoff mit Schönbrunn & Pfennig @ Elektroküche

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0346 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen