Dienstag, 19. März 2024  11:13
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • ajofyvuv: 41 Jahre
  • squabbltyo: 40 Jahre
  • ubuleg: 38 Jahre
  • ocalubecy: 38 Jahre
  • ykikef: 36 Jahre
  • olugab: 36 Jahre
  • uvapinik: 35 Jahre
  • araqagyk: 35 Jahre
  • awyxi: 33 Jahre
  • ixixoz: 31 Jahre
  • okovyxosi: 30 Jahre
FAQs
Team-Galerie
Übersicht über die Teammitglieder

- Für erweiterte Informationen klick bitte auf das jeweilige Bild -

Projektleitung
Name: Wolle
Nick: Spoco

Interessen:
Webradio-Chef, Webmaster, Serveradmin

Kurzbeschreibung:
Kurz stelle ich mich mal vor: Ich bin Gründer und Veranstallter von Radio.Wellenbereich.de Aber jeder Häuptling brauch auch Indianer sonst läuft nix !! Wer sich also unserm Team und Radio anschliessen möchte und aktiv helfen möchte kann sich gerne melden bei einem unserer Team Leute oder bei der Radioredaktion.. Kommt in den nächsten tagen noch mehr rein....

Name: Ben
Nick: Ben

Interessen:
2. Admin

Kurzbeschreibung:
Bin Ben der 2. Admin, mich kennt keiner. Erstelle die IRC-Bot´s und BNC´s Bin im Team 2006

DJ´s / Moderatoren
Name: Marco
Nick: Wisky

Interessen:
Dj, Casting, Orga Team

Kurzbeschreibung:
Das bin ich der Wisky. Ich bin recht Spontan und hab immer viel um dei Ohren. Mein Musik Style geht hauptsächlich in die richtung der Techno Szene.. Wer mehr wissen will einfach FRAGÖÖÖÖÖÖÖÖN ;)

Name: Tarja
Nick: Tarja

Interessen:
Moderatorin / Radioteam / Ogonek

Kurzbeschreibung:
Aaaaaaalso über mich: Besondere Kennzeichen: Hochgradig kommunikationssüchtig (auch gern als Quasselstrippen-Syndrom bezeichnet) Grundlegende Interessen: Bücher, Filme, Musik, Telefone, Männer, Ogonek Weitere Infos gibt's auf Anfrage Foto kommt dann die nächsten Tage/Wochen/Monate irgendwann, wenn sich ein annehmbares findet.... Gruß, Tarjalein


Name: Danjo
Nick: Flip

Interessen:
Moderator / DJ / Radioteam

Kurzbeschreibung:
Ich bin der Flip/Flip Ignasson, 26 Jahre und werde euch jeden Mittwoch ab 20 Uhr mit Charts and Fun (Charts-Musik und Fun wie: M.Barth, P.Panzer, Kl Nils usw.) und Jeden Sonntag ab 20 Uhr mit Flip Ignasson in the mix (Elektronische Beats) live aus Mönchengladbach verwöhnen. Für weitere Infos, einfach fragen! Wir hören uns! Gruß Flip/Flip Ignasson

Name: Schlumpf
Nick: Schlumpf

Interessen:
Moderator, DJ

Kurzbeschreibung:
-kommt noch-


Name: Eyvie
Nick: Tami

Interessen:
( Moderatorin / Radioteam / Casting)

Kurzbeschreibung:
zur Zeit leider inaktiv

Name: Potter
Nick: SIK|Potter

Interessen:
DJ / Live-Mixing / Party´s

Kurzbeschreibung:
Lang bekannter Radiofreund und leget ab und zu hier im Radio als Gast DJ auf


Name: Schiffer
Nick: DJ-Schiffer

Interessen:
DJ / Live-Mixing / Party´s

Kurzbeschreibung:
Gast DJ bei Radio.Wellenbereich und guter Freund. Neue Bilder kommen noch, dies ist auf der Nature-One 2006

Name: Headdasher
Nick: DJ-Headi

Interessen:
DJ / Games

Kurzbeschreibung:
Ich mache gerne Mukke und spiel mit der X-Box oder am PC


Name: Chisi
Nick: Chisee

Interessen:
Musik Mixen, Stream, Partys

Kurzbeschreibung:
Biografie: Der gebürtige Bonner ist schon seit seinem 6. Lebensjahr der Musik verfallen, als er begann Keyboard zu spielen. 10 Jahre später kamen dann die ersten Turntables ins Haus und 1998 bekam er seine erste Residency im Bonner Houseclub „Die Falle“. Bis 2002 spielte er auf unzähligen Parties im Bonner Raum bis dann 2003 eine Anfrage vom Sensor Club Köln ins Haus schneite. Dort spielte er dann einmal im Monat auf den legendären Groove Adventure & Shakin’ Vibes Parties. In dieser Zeit entwickelte sich sein Sound von dem damals angesagten Funky House hin zum groovigen Techhouse und Minimal House. Seit April 2006 ist er Resident der neu eröffneten Elektroküche, Köln’s Real Underground House & Techno Club. Außerdem gründete er in diesem Jahr mit seinem Partner „Michael Jaeger“ das Label „Shakin’ Vibes Records“ auf dem von dort an mit internationalen Künstlern produziert wird. Schon bald kam das erste Release „Definition Of Us / That’s Right!“ welches in England ein wirklicher Erfolg war. Als User von Serato Scratch Live gründete er Anfang 2007 noch eine weitere Plattform für ausschließlich digitale Produktionen namens „Highgroove Digital Recordings“. Er performte schon mit internationalen Top-Acts wie z.B. Magda, Troy Pierce, Karotte, Matthias Tanzmann, Eddie Richards, Pascal Feos, Peace Division, Jamie Anderson, Oliver Bondzio, Bad Boy Bill, Ian Pooley, Terrence Parker, Louis Osbourne und vielen mehr…

Name: DJ-X_Man
Nick: DJ-X_Man

Interessen:
DJ, Moderator

Kurzbeschreibung:
kommt in kürze... Bin bei Radio Wellenbereich seit 5.9.2007


Name: David
Nick: DJ-David

Interessen:
DJ , Moderator

Kurzbeschreibung:
Ich bin DJ David und habe Spoco 2007 bei Shakin-Vibes kennen gelernt. Weitere infos und BIOgraph kommen noch

Name: DJ_Local
Nick: DJ-Local

Interessen:
DJ, Team

Kurzbeschreibung:
Hi , Ich bim bei Wellenbereich schon seit 2006 hab bis jetzt immer im hintergrund gestanden aber jetzt offizell da


Name: Dj_Schulz
Nick: Dj-Schulz

Interessen:
DJ, Team ,Gamer

Kurzbeschreibung:
Neu im Team, ich weiss noch nicht was ich hier reinscheiben soll, kenne Spoco seit 2006. Und nu bin ich auch hier im Team

Name: Nadel
Nick: Nadel

Interessen:
DJ, Redaktion, Team

Kurzbeschreibung:
Bin die Nadel, arbeite bei Wellenbereich im hintergrund. Darum auch nur so ein Bild von mir. Seit 2005 im Team


Name: Latzo
Nick: DJ_Latzo

Interessen:
DJ, Team

Kurzbeschreibung:
Ich bin DJ Latzo und neu im DJ-Team. Anfang 2008 bei Wellenbereich

Name: Neuhaus
Nick: DJ-Neuhaus

Interessen:
DJ, Team , Redaktion

Kurzbeschreibung:
Bin DJ Neuhaus aus Köln, gehe ich Clubs zum auflegen und nebenbei mach ich hier auch eine Sendung. Im Team seit 2004


Name: Pico
Nick: Pico

Interessen:
DJ

Kurzbeschreibung:
Hallo bin der Pico und meine Stärke ist das MIXEN Infos folgen noch

  
Redaktion
Name: Antharist
Nick: Antharist

Interessen:
Redaktion / Radioteam

Kurzbeschreibung:
2. Chefredakteur Im Bereich Web-Redaktion und zuständig für aktuelle News-Berichterstattung.

Name: Robin
Nick: Robin

Interessen:
Redaktion

Kurzbeschreibung:
Web-Redaktion und zuständig für aktuelle News-Berichterstattung


Name: Shaya - Carlina
Nick: Shaya - Carlina

Interessen:
Redaktion / Radioteam / Ogonek

Kurzbeschreibung:
-- folgt in Kürze --

Name: Hühnchen
Nick: Hühnchen

Interessen:
Redaktion, Team

Kurzbeschreibung:
Hallo bin neu im Team, Infos Kommen noch. nicht oft da aber wenn dann richtig


Name: Fausty
Nick: Fausty

Interessen:
StreamAdmin, Support

Kurzbeschreibung:
Hey bin Fausty und arbeite im Hintergrund als Admin. Im Team seit 2003 also schon ein alter Hase bei Wellenbereich

Name: Sonja
Nick: Sonja

Interessen:
Redaktion

Kurzbeschreibung:
Bin die Sonja und kenne Spoco und Gara sehr gut. Schreibe Berichte und mache Fotos fürs Team. im Team seit 2008


Name: Franzi
Nick: Franzi

Interessen:
Redaktion , Fotoshooter

Kurzbeschreibung:
Bin Franzi die Fotoshooterin, weitere Infos folgen in kürze bin neu hier Seit 2008

  
Gast DJ´s
Name: Mirco
Nick: SIK|Mirco

Interessen:
Gast DJ

Kurzbeschreibung:
Hi ich bin Mirco freund vom Spoco und Potter. Ich lege privat auf Partys auf und bin neu als Gast DJ bei Wellenbereich. Weitere Infos kommen noch

Name: Wayne
Nick: SIK|BPM

Interessen:
Gast DJ

Kurzbeschreibung:
Ich bin Gast DJ und lege auf verschiede Partys auf. Wenn ich Zeit und Internetverbindung habe lege ich auch als Gast DJ hier bei Radio.Wellnbereich auf Weitere Infos folgen in Kürze Foto kommt auch noch


Name: Schrauber
Nick: DJ-Schrauber

Interessen:
Gast DJ / DJ / Booking

Kurzbeschreibung:
Gast-DJ bei Wellenbereich und DJ von Rhythmus-Bunker.de weiteres auf unserer Homepage

Name: FunkyDice
Nick: FunkyDice

Interessen:
DJ / Mixing / Radio-Streaming

Kurzbeschreibung:
Kommt in Kürze - beim Radio seit 10.10.2007

Weitere Mitglieder
Name: LA Bill
Nick: LA_Bill

Interessen:
Gast DJ / DJ / Veranstalter / Booking

Kurzbeschreibung:
Ich bin DJ / Veranstalter bei Rhythmus-Bunker.de und Gast DJ bei Wellenbereich was aber sozusagen zusammen gehört. Mehr Infos zum Projekt BUNKER auf unserer Homepage

Name: G.A.R.O.S
Nick: DJ-GAROS

Interessen:
Gast DJ / DJ / Veranstalter / Booking

Kurzbeschreibung:
Ich lege in verschiedenen Club´s auf. Rhythmus-Bunker.de ist unsere Homepage also auch ein Teil von Wellenbereich


Home ]

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0306 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen