Montag, 29. April 2024  19:55
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • herta: 42 Jahre
  • osuxi: 37 Jahre
  • ulyjuw: 37 Jahre
  • ocadyfo: 34 Jahre
FAQs
TECHNOTIZED! on Tour @ ALTER WARTESAAL (Hbf/Dom) mit MARTIN EYERER (Peter’s & Ch
 
Geschrieben von Spoco am Dienstag, 18. September 2007

Shakin-Vibes.de TechnoPartys  TechnoPartys
Termindatum: Freitag, 21. September 2007  Startzeit: 23:00h
Enddatum: Samstag, 22. September 2007  Ende: 06:00h

LINE UP:

MARTIN EYERER (Kling Klong / MBF / Trapez / Session Deluxe)
JAGGER (Shakin’ Vibes Rec. / soundzaround.com)
CHISEE (Shakin’ Vibes Rec. / Highgroove Music)
AL-E (London / Amsterdam)


START: 23.00 Uhr

LOCATION:
Alter Wartesaal
Direkt zwischen dem Kölner Hbf und dem Dom
Köln-City


www.shakin-vibes.de
www.elektrokueche.com
www.wartesaal.de


Am Freitag, den 21.09. geht die erfolgreiche Partyreihe Technotized! auf Tour. Als Location hat man sich für den gerade frisch renovierten Alten Wartesaal am Hauptbahnhof/Dom entschieden.
Außerdem wird bei Shakin' Vibes gleich 2 x Geburtstag gefeiert. Zum einen wird Peter, Mitgründer und Mann hinter den Kulissen von Shakin’ Vibes, sein zartes Alter von 30 Jahren feiern. Und zum anderen wird Chisee, Resident der Elektroküche und Jagger’s Labelpartner von Shakin’ Vibes Records auch wieder 1 Jahr älter.
Zu diesem Anlass haben es sich die beiden nicht nehmen lassen niemand geringeren als MARTIN EYERER, einen der momentan angesagtesten deutschen DJs, zu verpflichten.

Er gilt als DJ der ersten Stunde, denn seit über 20 Jahren versorgt Martin Eyerer die angesagten Clubs europaweit mit dem heißen Stuff der elektronischen Tanzmusik, ohne sich und seinem ganz eigenen Stil jemals untreu gewesen zu sein. Ob verspulter Minimaltechno oder funktioneller Techhouse, seine Devise richtet sich grundsätzlich an den Dancefloor. Geholfen haben ihm dabei sicherlich auch weit über 100 eigene Plattenveröffentlichungen und Remixe , unter anderem für acts wie Kosheen, Snap, Simply Red, Cassius oder Deelite, welche ihm letztendlich drei Goldene Schallplatten in UK, Australien und Südafrika einbrachten. Martins internationales Ansehen und Erfolg stieg mit seinen Veröffentlichungen auf dem Label "Ministry of Sound", bei welchem er 3 Jahre lang gesignt war. In den letzten Jahren ist Martin Eyerer jedoch nicht nur mit Releases auf den Label"Great Stuff" aufgefallen, welches vor Allem international für viele Liebhaber der elektronischen Musik zu den Besten seiner Art zählt, sondern konnte auch durch Veröffentlichungen auf Renommier labels wie Underwater (UK), Kickboxer, My best friend oder Trapez von sich reden machen. Die Releases von Martin finden sich regelmässig in den playlist von Djs wie Laurent Garnier, Tiga, Dj Hell oder Carl Cox wieder. Um sein musikalisches Potenzial ganz auszuschöpfen gründete er neben seinem Label "Session Deluxe" eine weitere erfolgreiche Plattform mit "Kling Klong Records", für die er u.a Oliver Koletzki, DJ Fex oder Arnaud Rebotini von Black Strobe signen konnte. Mittlerweile gilt "Kling Klong" als eines der beliebtesten Labels im Genre, denn kaum ein anderes Label ist so nah dran am aktuellen Sound und seinen Künstlern. Diese Kontakte nützt Martin Eyerer tatkräftig für seine eigene Radioshow auf dem Dancesender "Sunshine Live", die immer Sonntags live von 18.00 bis 20.00 Uhr ausgestrahlt wird und den gleichen Namen wie eines seiner Label, nämlich "Session Deluxe", trägt. Die Show ist nicht nur in Deutschland ein Begriff, sondern konnte sich auch über die Grenzen hinaus etablieren, was nicht zuletzt hochkarätigen Gästen wie Abe Duque, Thomas Schumacher, Marc Romboy oder Patrick Chardronnet zu verdanken ist. Hierzu gibt es im Übrigen jedes Jahr eine Mix-CD, die in jedem gut sortierten Plattenladen oder CD-Shop käuflich zu erwerben ist. Das neuste Werk "Session Deluxe Vol. III" ist seit Januar 2007 im Handel ...

Für das Warm-Up wird an diesem Abend AL-E der gerade frisch von London nach Amsterdam gezogen ist, sorgen !

Natürlich wird CHISEE an seinem Geburtstag die Turtables nicht unberührt lassen und eins seiner treibenden Techhouse Sets zum besten geben. Außerdem wird er sein neustes Release auf Highgroove Music im Gepäck haben.

Nach Martin Eyerer wird JAGGER bis in die späten Morgenstunden den Club rocken bis kein Gast mehr da ist, was ziemlich lange dauern kann, wenn der Elektroküche-Chef seinen Sound über die Anlage wummern lässt.

TECHNOTIZED! on Tour @ ALTER WARTESAAL (Hbf/Dom) mit MARTIN EYERER (Peter’s & Ch

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0332 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen