Dienstag, 30. April 2024  19:51
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • ukudaw: 50 Jahre
  • ypijywoja: 33 Jahre
  • omafaxix: 33 Jahre
  • yvykefito: 28 Jahre
FAQs
Spoco sitzt in Amsterdam fest
 
Geschrieben von Spoco am Donnerstag, 03. Mai 2007

Radio

Hi Leute,

Leider sitze ich in Amsterdam fest. Normalerweise wäre ich heute wieder zu hause und könnte Party mit euch machen aber leider muss ich für meine Firma noch eine weitere Kabelmaschine überprüfen da da paar Einstellungen nicht ganz gut sind und ich die optiemiren soll.

Somit muss meine Sendung "OhrenDusche" heute ausfallen. Ich habe zwar hier Internet aber die Ports die ich zum Senden und fürs IRC brauch sind gesperrt. Mich kann man also nur über MSN und ICQ oder Skyp erreichen.

Dafür lasse ich es mir in der Hotelbar gutgehen :D

Schönen Gruss an alle Euer Spoco


Spoco sitzt in Amsterdam fest

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0314 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen